News

 

Einschränkungen bei den Kreismeisterschaften 2022

Ab sofort dürfen Sporteinrichtungen nur noch von immunisierten Personen als Besucher oder Teilnehmende in Anspruch genommen werden (§ 4 Abs. 2 Nr. 8 der CoronaSchV). Als immunisierte Personen gelten nur vollständig geimpfte oder genesene Personen (§ 2 Abs 8 CoronaSchV).

Daraus folgt, dass nur getestete Personen im Rahmen der Kreismeisterschaften KEINEN Zutritt mehr zu den Sportanlagen haben.

 

Aktualisierte Starterliste Kreismeisterschaften 2022

Hier ist die Gesamtliste aller Starter bei der KM Gewehr/Pistole 2022

Wichtiger Hinweis: Diese Liste wird bis zum Ende der Meisterschaften laufend aktualisiert. Sie dient als Nachweis der Anwesenheit während der Wettkämpfe. Terminverschiebungen vor Ort sind nicht möglich.

 

Bezirks- und Kreiskönige 2021 gekürt

Das diesjährige Bezirks- und Kreiskönigsschießen fand am 30. Oktober 2021 auf dem Schießstand der Karlsschützen-Gilde Aachen statt. Der Bezirkskönig 2019, Alfred Hilgers, hatte dazu eingeladen. Unter der Leitung des Bezirksgewehrreferenten Detlef Frohn stritten 8 Vereinskönige/innen um die Ehre des Bezirkskönigs. Als Sieger ging Dieter Heiden (Kameradschaftl. Verein Birkesdorf) hervor. Auf dem 2. Platz landete als bester Schütze aus dem Kreis 061 Heinz Dieter Pütz, König der St. Sebastianusschützen Eilendorf. Er wird als Kreiskönig im kommenden Jahr um die Würde des Landeskönigs des RSB streiten.

Herzlichen Glückwunsch

Bericht auf der Seite des Bezirks 06

 

Kreismeisterschaften 2022
Ausschreibung Bogen Halle

 

Kreismeisterschaften 2022

Hier sind Ausschreibung, Termine und die Corona-Bedingungen zur KM 2022